Du wirst insbesondere Mandanten aus dem Handwerk, dem Handel und der Gastronomie betreuen. Dabei ist es uns wichtig, dass du respektvoll und offen mit ihnen kommunizierst.
Du sitzt in einem Zweierbüro an deinem eigenen, höhenverstellbaren Schreibtisch mit zwei Monitoren, einem Surface, einem Headset und einem iPad.
Als DATEV-Kanzlei haben wir DMS, ProCheck und EO-Comfort in unseren Workflow integriert. Zusätzlich arbeitest du mit weiteren smarten Softwares.
Unsere Kunden erreichen uns montags bis donnerstags von 7.30 bis 12.30 Uhr. So ergeben sich Arbeitszeitmodelle.
Wir bieten dir ein abrufbares Gesundheitsbudget, mit dem du dich präventiv oder nachsorglich behandeln lassen kannst.
Um unseren Teamspirit zu stärken, machen wir regelmäßig Ausflüge, grillen gemeinsam, organisieren Teamfrühstücke und feiern jeden Geburtstag.
Mit einem großzügigen Fortbildungsbudget kannst du dich individuell weiterbilden.
Damit du dich rundum wohlfühlst, besorgen wir die Getränke, die du dir wünschst, sowie anlassbezogene Leckereien oder Mittagessen.
Neben den flachen Hierarchien leben wir in unserem Team das Feel-Good-Management.
Bei uns erhältst du ein überdurchschnittliches und leistungsgerechtes Gehalt inklusive eines persönlichen Bonussystems.
Damit du dich direkt wohlfühlst, begleitet dich ein erfahrener Kollege die ersten sechs Monate als Mentor. So gewährleisten wir eine optimale Einarbeitung.
Wir denken an deine Zukunft. Darum fördern wir dich mit einem finanziellen Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge.
Du möchtest deine Fellnase nicht den ganzen Tag alleinlassen? Dann bringe sie einfach mit in die Kanzlei.
Damit du sorglos in die Kanzlei kommen kannst, geben wir dir einen finanziellen Zuschuss zur Betreuung deiner Kinder.
Moderne Technik ist in unserer Kanzlei selbstverständlich. Deshalb bekommst du dein eigenes Smartphone und bist so für deine Kollegen immer erreichbar.
Der Handwerker kommt oder du hast einen anderen Termin? Dank unserer digitalen Arbeitsweise kannst du bequem von zu Hause arbeiten.
Work your way – wo, wann und wie du willst!
(m/w/d)
(m/w/d)
(m/w/d)
(HR-Tax) (m/w/d)
Hey, ich bin Michael Knust, der Steuerberater mit der Red Nose. Ich bin der Gründer der etwas anderen Steuerberatungskanzlei KNUST Steuerberatung. Da ich schon immer ein Zahlenmensch war, startete mein Berufsweg mit zwei sicheren Ausbildungen in der Finanz- und Steuerverwaltung im mittleren und gehobenen Dienst. Danach war ich bei zwei Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften angestellt und wurde anschließend Partner einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft. Als offener, kommunikativer und motivierender Mensch habe ich mich dort nicht wohlgefühlt. Darum machte ich mich im März 2013 mit meiner eigenen Kanzlei selbstständig. Mein Ansatz ist es, unsere Kunden zu unterstützen, indem ich ihnen verständlich mache, wie sie ihre Zahlen einsetzen können. Mit den roten Klamotten und der Red Nose möchte ich auf mein professionelles Team aufmerksam machen. Wir unterstützen unsere Kunden auf Augenhöhe – bist du dabei? Dann melde dich bei uns.
(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)
Hey, ich bin Michael Knust, der Steuerberater mit der Red Nose. Ich bin der Gründer der etwas anderen Steuerberatungskanzlei KNUST Steuerberatung. Da ich schon immer ein Zahlenmensch war, startete mein Berufsweg mit zwei sicheren Ausbildungen in der Finanz- und Steuerverwaltung im mittleren und gehobenen Dienst. Danach war ich bei zwei Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften angestellt und wurde anschließend Partner einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft. Als offener, kommunikativer und motivierender Mensch habe ich mich dort nicht wohlgefühlt. Darum machte ich mich im März 2013 mit meiner eigenen Kanzlei selbstständig. Mein Ansatz ist es, unsere Kunden zu unterstützen, indem ich ihnen verständlich mache, wie sie ihre Zahlen einsetzen können. Mit den roten Klamotten und der Red Nose möchte ich auf mein professionelles Team aufmerksam machen. Wir unterstützen unsere Kunden auf Augenhöhe – bist du dabei? Dann melde dich bei uns.
(keine Bewerbung, kein Lebenslauf, einfach nur ein nettes Gespräch)
Unser Mentoring-Programm stellt sicher, dass du optimal eingearbeitet wirst. Dazu begleitet dich in den ersten sechs Monaten ein erfahrener Kollege bei deinen Aufgaben. Bei Fragen oder Unsicherheiten steht er dir immer zur Seite. Falls du nicht vor Ort, sondern remote arbeiten möchtest, würden wir dich bitten, wenigstens die erste Woche bei uns in der Kanzlei zu verbringen. So lernen dich deine Teamkollegen besser kennen und die Kommunikation ist persönlicher.
Am liebsten ab sofort, aber das entscheidest du selbst.
Die Digitalisierung hat einen hohen Stellenwert in unserer Kanzlei. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.
Aufgrund unserer gelebten Feedback-Kultur bekommst du grundsätzlich innerhalb von zwei Stunden eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung.
Nein, auf gar keinen Fall. Im Rahmen unseres Mentoring-Programms wirst du in den ersten sechs Monaten von erfahrenen Kollegen begleitet.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von ProvenExpert.com. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen